Elasto auf Instagram, Facebook und LinkedIn - mehr als nur eine Präsenz

Immer auf dem neusten Stand: Wir freuen uns, dass unsere Community mit unseren Social Media-Kanälen wie Instagram, Facebook und LinkedIn immer Up-To-Date ist und hier mit qualitativ hochwertigem Content versorgt wird rund um elasto.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Zielgruppe über interessante Produkte sowie Hintergrundwissen rund um unser Unternehmen zu informieren. Wir möchten hier nicht nur unseren treuen Bestandskunden einen Einblick gewähren, sondern auch Neukunden zeigen für was elasto steht.

Auf Social Media präsentieren wir nicht nur unsere Standardprodukte, sondern auch individuelle Sonderanfertigungen, die speziell auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Zudem möchten wir unseren Followern einen Einblick in unser Team und die Köpfe bei elasto geben und zeigen, wer für die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden verantwortlich ist.

Für mehr Informationen folge uns auf Social Media auf Instagram, Facebook und LinkedIn