Einweihungsfeier des neuen Logistik- und Produktionszentrums

Was für ein aufregender Tag! Am Freitag, den 05. Mai 2023 wurde die Erfolgsgeschichte von elasto weitergeschrieben und das neue Logistik- und Produktionszentrum offiziell eingeweiht. 

Über 450 Kunden, Mitarbeiter und geladene Gäste aus Wirtschaft und Politik sind der Einladung an diesem Tag gefolgt. Es war eine große Ehre, Persönlichkeiten wie Susanne Hierl und Ralph Edelhäußer, Mitglieder des Deutschen Bundestages, Norbert Dünkel, Mitglied des Deutschen Bundestages und Landtagsabgeordneter, Michael Göth, Bürgermeister der Stadt Sulzbach-Rosenberg, sowie Peter Uschalt,    2. Bürgermeister der Stadt Hersbruck, bei uns begrüßen zu dürfen.

Der Tag begann mit einem feierlichen Sektempfang, bei dem sich die Gäste entspannt miteinander austauschen konnten. Anschließend wurden sie herzlich von den beiden Geschäftsführern, Marcus Sperber und Frank Sperber, begrüßt.

"Wir sind überaus stolz, dass wir nach nur 17 Monaten Bauzeit und einer Investition von mehr als 15 Millionen Euro unser neues Logistik- und Produktionszentrum mit einer Fläche von über 5.500 Quadratmetern eröffnen können. Mit diesem Schritt tragen wir zur Sicherung unseres heimischen Standorts bei.", so Marcus Sperber.

 

Die Festlichkeiten gingen weiter mit inspirierenden Reden von Gästen wie MdB Susanne Hierl, MdL Norbert Dünkel, Bürgermeister Michael Göth und dem CEO von Cybergroup International, Steven Baumgärtner. Sie betonten die große Bedeutung des neuen Logistikzentrums für die Region und gaben Einblicke in die Herausforderungen, denen wir uns heute stellen müssen.

Nach dem offiziellen Teil hatten die Gäste die Möglichkeit, bei individuellen Führungen einen Blick hinter die Kulissen der Produktionsstätten zu werfen. Wir freuen uns, dass so viele großes Interesse an den Prozessen und Arbeitsabläufen gezeigt haben. Für das leibliche Wohl sorgten lokale Anbieter, die regionale Spezialitäten servierten. 

Den krönenden Abschluss des Tages bildete die Band AEROPLANE, die für eine ausgelassene Stimmung und beste Unterhaltung sorgte. Wir sind dankbar für diesen unvergesslichen Tag und möchten uns bei allen Gästen, Mitarbeitern und Partnern bedanken, die zum Erfolg unserer Einweihungsfeier beigetragen haben.